1 Jahr Familienleben zu viert in der neuen Heimat

Seit rund einem Jahr sind wir eine vierköpfige Familie und seit rund einem Jahr leben wir auch in unserer neuen Heimat. Zeit, ein kleines Resümee zu ziehen: Wie isses so? Unser Familienleben? Zwei Kinder zu haben? Mit zwei Kids an einen neuen Ort zu ziehen, von denen eines besondere Bedürfnisse hat, weil es autistisch ist…? Langweilig auf jeden Fall nicht 😛 Alles Weitere hört ihr in der Folge, in der ich auch eure Fragen dazu beantworte, die ihr mir vorab zum Thema auf Instagram gestellt habt. Dort findet ihr mich übrigens unter. @isa_whoelse
***Komm in den “Hi, Baby Club!”** Auf www.isawhoelse.de können wir unsere Jogger anziehen und wir selbst sein. Uns gegenseitig inspirieren, unterstützen und einen intimen, schönen Ort für uns alle schaffen. Neben der super tollen Community und dem Forum findest du im “Hi, Baby!”-Club ausgewählte Inhalte, wie etwa: spannende Video-Experten-Interviews oder auch den monatlichen Mom-Talk mit Anja und mir im Videoformat.
*Alle aktuellen **Rabattcodes und Infos zu Werbepartnern** findest Du hier: https://linktr.ee/hibabypodcast