7.1.: Sanftes Schwangerschafts-Yoga

Schön, dass du wieder Lust auf Schwangerschafts-Yoga mit mir hast. Mach es dir gemütlich, es wird ganz schön heute!

  • Dich erwartet eine extra sanfte Praxis, mit vielen Übungen im Sitzen.
  • Schwerpunkt: Wassereinlagerungen entgegenwirken
  • Sanfte Ganzkörper-Mobilisierung
  • Hüftöffnungen
  • Abschluss-Meditation ab Minute 36: Mit dem Kind verbinden, Vertrauen in unseren Körper stärken
  • Dauer: 45 Minuten

Wichtig: Es wäre ideal, wenn du dir vor der ersten Yoga-Session mit mir die beiden Starter-Videos “Starter Video: Einführung” und “Starter Video: Schwebespannung lernen” anschauen kannst. Da erkläre ich die Grundlagen, die für eine optimale Durchführung wichtig sind.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden