Meine Geburt

Der ehrliche Geburtsbericht.

So war meine Geburt.
Ihr wollt es, ihr kriegt es. Die finale Folge meines Schwangerschaftspodcasts „Hi, Baby“ wird ein Feuerwerk der Emotionen. Mein Geburtsbericht in allen Details, ganz ehrlich – von der ersten Wehe bis zum letzten Nadelstich. Ich lasse nichts aus und bringe auch ein letztes Mal noch alle “Hi, Baby”-Experten mit: Den Daddy, der euch erzählt, wie er mich als Gebärende wahrgenommen hat; Hebamme Karen Dirks, die noch einmal geballtes Hebammenwissen zur Geburt an alle werdenden Mamas da draußen weitergibt und Frauenärztin Dr. Sheila de Liz, die euch ebenfalls noch etwas mit auf den Weg geben möchte. Es wird sehr emotional, am Ende muss ich ein wenig weinen – aber das hier ist keine Horror-Geschichte. Also keine Angst 😉 Ich drück euch!