Exklusiv im Mom Talk #10: Alles über Isas Au-pair!

Unser Au-pair ist eingezogen! Lang herbeigewünscht und nun ist es endlich soweit: Jeena aus Südindien is in the house! Wie hat sich das Leben mit ihr für uns alle verändert? Wie kommt sie mit den Kids klar? Mögen der Mucki und die Murmel sie?

Und wie ist die neue Situation für uns Erwachsene? Plötzlich wohnen der Daddy und ich ja wie in einer WG 😉 Was macht das mit unserer Privatsphäre?

Ich erzähle euch alles rund um unser Au-pair, wie neu und schön alles ist und in welchen Momenten ich mich frage, ob ich die Murmel nicht doch lieber in eine Kita hätte bringen sollen… Die ganze Bandbreite an Gedanken und Gefühlen kriegt ihr hier im Mom Talk Nummer 10:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr hört in diesem Mom-Talk:

* Warum ich und der Daddy uns ursprünglich für ein Au-pair entschieden haben

* Wie sich Au-pair Jeena in Deutschland zurecht findet

* Was Anja an sich selbst sehr “deutsch” findet

* Welche Dinge auf meinem mentalem “Muss-ich-Jeena-noch-erklären-Zettel” stehen

Damit ihr das Interview als MP3 anhören könnt, wo und wann ihr mögt, könnt ihr es hier als ZIP-Datei herunterladen.