Bücher für Einjährige

Let’s talk Familie Spielsachen Empfehlungen Bücher für Einjährige

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 3 Tage von Stefanie Stephan.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1911
    Victoria Prillmann
    Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben,
      habt ihr Buchempfehlungen für Einjährige zum Worte Lernen, die auch nicht sofort zerfleddern, wenn sie in den Mund genommen werden?
      Liebe Grüße

      #1914
      NoraNora
      Teilnehmer

        Es gibt von den Pixi Büchern auch die „Unkaputtbar“ Pixie Bücher. Die sind wasserfest, reißfest und schadstoffgeprüft 🙂

        #1915
        Stefanie Stephan
        Teilnehmer

          Ich empfehle ebenfalls die “Unkaputtbar” Pixi Bücher, diese hatten wir bereits bei meinen größeren Kindern und jetzt liest sie unsere kleine Tochter. Diese Bücherr kann man allerhöchstens zerknittern aber nicht zerreißen.
          Mein Tipp: Man kann das Buch bügeln, wenn es zu knitterig ist. Einfach unter ein Handtuch legen und bei mittlerer Hitze kurz drüberbügeln – dann ist es wie neu.

          Außerdem sind die “Spielen und Lernen” Bücher von HAPPYDADOO nicht schlecht. Diese sind zwar nicht unkaputtbar, aber haben ziemlich dicke Buchseiten. Diese Bücher haben hier auch schon 3 Kinder überlebt.

          • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 3 Tage von Stefanie Stephan.
        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.