Serien-Tipps

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Tage, 19 Stunden von Tatiana BlancTatiana Blanc.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1934
    isaisa
    Verwalter

      Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach guten Serien. Deshalb, her mit euren Tipps 🙂 Welche Serien sind super?

      Meine Favoriten sind:

      The Affair, beste Serie meines Lebens. So real, so emotional, so vielschichtig
      -The Expanse, ganz neu entdeckt und mit dem Daddy direkt weg gesuchtet, obwohl ich eigentlich nicht auf Science Fiction stehe.
      Working Moms, für Mamas einfach ein MUSS. Ich hab die Serie gestartet, als ich wieder angefangen habe zu arbeiten und mich bei jeder Folge schlapp gelacht.
      Game of Thrones, jap, Fangirl
      Bosch, da geht’s um nen Cop in Los Angeles. Cooler Typ und einfach ne gute Serie
      Little Fires Everywhere, eine Serie, in der es um das Mama-sein geht, finde ich auch super gemacht, echt vielschichtig und deep. … und mit Reese Witherspoon, die ich sowieso großartig finde.

      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Woche von isaisa.
      #1970
      Tatiana BlancTatiana Blanc
      Teilnehmer

        Little fires everywhere ist sehr gut, kann ich auch empfehlen.

        Dazu noch ein paar Empfehlungen für Drama Serien von mir:

        -The Morning Show (mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon, richtig gut!)
        – The Undoing (mit Nicole Kidman)

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.