Spiel-Ideen Indoor

Let’s talk Familie Spiel-Ideen Indoor

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1954
    isaisa
    Verwalter

      Es regnet, es ist kalt oder eine Pandemie zwingt uns, Zuhause zu bleiben. Welche Spiel-Ideen habt ihr für Tage Zuhause?

      Ich finde, die Zeit vergeht schnell, wenn man….

      -Eine Abenteuerlandschaft im Kinder- / oder Wohnzimmer baut. Mit Höhle, einem Parkour aus allem Möglichen (Kisten, Bretter, Kissen), einem Tunnel, was man eben findet und verbauen kann… und dann dürfen da alle mal durch. Mama, Kind, aber auch Puppen, Autos, oder die Lieblings-Spielsachen.

      -Backen und das Kind mitmachen lassen. Ist zwar ne Sauerei, aber es macht Spaß und am Ende hat man noch was Leckeres zum Essen (im Bestfall ;))

      #1977
      Die MeliDie Meli
      Teilnehmer

        Unbedingt viel basteln:

        sowohl frei, also einfach verschiedene Materialien wie Kleber, Kinderschere, Stifte, Sticker, Papier etc auf den Tisch (am besten mit plastiktischdecke)

        Als auch gezielt z.b Bienen oder Hasen aus Klopapier Rollen basteln, basteln mit Kartonagen, fensterbild er mit fadentechnik etc.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.