Tipps für junge Eltern

6 Tipps aus 3 Generationen

Ich habe meine Mutter und meine Großmutter gefragt: “Wenn ihr jungen Eltern zwei Tipps mit auf den Weg geben könntet, welche wären das?” Und auch ich bin in mich gegangen und habe überlegt: Was würde ich nach zwei Jahren Mama-Sein heute anders machen? Das Ergebnis ist eine Herzensfolge, die das Wissen von Müttern aus drei Generationen bündelt. Ich hoffe, ihr könnt daraus genauso viel mitnehmen, wie ich, beziehungsweise der Daddy und ich ????
In dieser Folge habe ich ein Geschenk für euch: Der Sponsor dieser Folge heißt “Helpling”. Das ist eine App, über die ihr zuverlässige Putzhilfen finden könnt! Ihr bekommt von mir 50% Rabatt auf eure erste Reinigung über “Helpling”. Dazu müsst ihr auf https://www.helpling.de/hibaby gehen und den Rabattcode “hibaby” eingeben. Helpling ist deutschlandweit in über 200 Städten verfügbar und man kann anhand von Kundenbewertungen und Profilen in wenigen Minuten die Reinigungskraft aussuchen, die am Besten zu einem selbst und dem eigenen Zuhause passt.