Isas Mama Update #3

Anja trifft… Isa!

Wenige Tage nach der Schlüsselübergabe erzählt mir die stolze Wohnungsbesitzerin Isa alles über den aktuellen Stand der (nicht mehr) Baustelle und warum sie es fast nicht zu unserem Interview geschafft hätte. Außerdem erfahrt ihr mit welcher Art von Sexismus Isa und der Daddy konfrontiert wurden und was sich Isa für die neue Wohnung gegönnt hat…

Natürlich gibt’s auch ein Update zur Murmel, dem Mucki und Isas Mamaherz.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

In diesem Interview erfährst du:

* Mehr über Isas neue Wohnung

* Sexismus bei der Wohnungsübergabe

* Was die Murmel aktuell neues entdeckt

* Ob Isas Mamaherz groß genug für zwei Kinder ist

Damit du das Interview als MP3 anhören kannst, wo und wann du magst, kannst du es hier als ZIP-Datei herunterladen.

Du kannst “Isa trifft…” mitgestalten, in dem du mir deine Ideen für eine/n Interviewpartner/in hier ins “Let’s Talk”-Forum schreibst und ich gebe mein Bestes, ein Interview klarzumachen.