Isas Mama Update #4

Anja trifft… Isa!

Es ist unser erstes Interview in Isas “Haus am See” und zumindest ihr Zoom-Bildausschnitt sieht schon richtig nice aus. Schaut mal rein!

Inhaltlich wird’s natürlich auch spannend, denn wir quatschen über’s Loslassen und das Ankommen im neuen Zuhause. Wie ist es für Isa ihre München-Bubble zu verlassen? Wie war Muckis Abschied von seinem heiß geliebten Kindergarten? Außerdem: Isa ist wieder zurück im Business und verrät uns, wie das Arbeiten nach der kurzen Babypause so läuft.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Interview erfährst du:

* Wie sich Isa und Family im neuen Zuhause fühlen.

* Wie, wo und wie viel Isa aktuell arbeitet.

* Wie das mit der Kinderbetreuung währenddessen aussieht.

* Ob es News bezüglich des Aupairs gibt.

Damit du das Interview als MP3 anhören kannst, wo und wann du magst, kannst du es hier als ZIP-Datei herunterladen.

Du kannst “Isa trifft…” mitgestalten, in dem du mir deine Ideen für eine/n Interviewpartner/in hier ins “Let’s Talk”-Forum schreibst und ich gebe mein Bestes, ein Interview klarzumachen.