Kinderwunsch Teil 2: Was muss ich über meinen Zyklus wissen?

Isa trifft… Lisa Krapinger, Marketingchefin von breathe ilo, Hersteller von Fruchbarkeitstrackern

Mit Lisa habe ich ganz viel über den weiblichen Zyklus gesprochen. Oftmals beschäftigt man sich vor dem Kinderwunsch ja ziemlich wenig damit. Warum der aber extrem wichtig ist und wie man die relevanten Tage um den Eisprung ausfindig machen kann, erfahrt ihr im Interview.

Special: Alle Member bekommen exklusiv mit dem Gutscheincode “ISA20”  20€ Rabatt auf ein Breathe ilo Gerät.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

In diesem Interview erfahrt ihr:

*Was ist beim Kinderwunsch wichtig?

*Was sollte jede Frau über ihren Zyklus wissen?

*Welche Methoden gibt es, um die wichtigen Tage vor dem Eisprung ausfindig zu machen?

*Können Frauen und Männer  ihre Fruchtbarkeit positiv beeinflussen?

*Und vieles mehr

Damit du das Interview als MP3 anhören kannst, wo und wann du magst, kannst du es hier als ZIP Datei downloaden.

Du kannst “Isa trifft…” mitgestalten, in dem du mir deine Ideen für eine/n Interviewpartner/in hier ins “Let’s Talk”-Forum schreibst und ich gebe mein Bestes, ein Interview klarzumachen.