Partnerschaft und Baby

In dieser Folge tun sich menschliche Abgründe auf – es wird beschimpft, geflucht und mindestens 25 Mal gedacht: “Ich möchte die Scheidung! Jetzt! Sofort!” Denn ich erzähle schonungslos ehrlich, wie sich unsere Beziehung mit der Geburt unseres Sohnes verändert hat. Und darauf war ich genauso wenig vorbereitet, wie auf das Wochenbett ???? Doch, oh Wunder, wir sind immer noch zusammen. Und können heute sogar über einige Eskalationen und Diskussionen lachen. Wie wir das geschafft haben, was ich im Nachhinein für sehr hilfreich empfinde und wo ich sage, das würde ich definitiv nicht mehr so machen, erfahrt ihr in dieser Folge.
Was mein Mann, der Daddy über unsere Beziehung nach dem Baby denkt, hört ihr selbstverständlich aus seinem eigenen Mund in “Der Daddy gefragt” und einen ganz grandiosen Tipp zum Thema “Partnerschaft und Baby” bekommt ihr von Erziehungscoach Nicola Schmidt. Ich spreche auch darüber, wie wichtig Zeit zu zweit ist, es geht um Sexualität und das große Thema Gleichberechtigung.