Spielen mit dem Kind

Spiele ich gerne mit meinen Kindern? Stundenlang, zuerst mit Rasseln, dann mit Klötzen, Duplo, Playmobil und Barbies? Habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn der Mucki zum 100. Mal fragt: “Mama, spielen wir?” Was spiele ich gerne, bei welchen Spielen schläft mir vor Langeweile fast das Gesicht ein und vor allem: Was mache ich dagegen? Ich erzähle euch heute vom Spielen mit dem Kind. Teile mit euch meine Learning und Tipps, damit das nicht nur euren Kids, sondern auch euch Spaß macht und teile wertvolle Ideen von unserer Erziehungsberaterin in Bezug auf Häufigkeit und Länge des Spielens. Wie schafft man es, dass das Kind auch alleine spielt und wie grenzt man Spielzeit am besten ein?
Im virtuellen Kaffeeklatsch hört ihr dann auch noch ganz viele Stimmen von Mamas aus der “Hi, Baby!”-Community und erfahrt, wie lange und wie oft sie mit ihren Kindern spielen, ob ihnen das Spaß macht und welche Struggles sie dabei haben. Viel Spaß!
Und wenn Ihr Lust auf mehr Austausch, Community und Inspiration habt, dann kommt doch in den Members Club: https://www.isawhoelse.de/willkommen-im-members-club/ und schaut mal auf Instagram bei mir vorbei @isa_whoelse 🙂