Wow, Frau: Eileen

Wer bist du? Und was machst du so? 
Ich bin Eileen, 29 Jahre, Gründerin und Geschäftsführerin von Lini’s Bites. Außerdem bin ich seit letztem Jahr Mama einer kleinen Tochter.

Wie würdest du dein Leben aktuell beschreiben?
Mein Leben ist aktuell sehr abwechslungsreich, kein Tag ist wie der andere. Das Mamasein und meinen Job unter einen Hut zu kriegen ist – ehrlich gesagt – nicht immer ganz einfach und meistens sogar sehr herausfordernd. Aber ich genieße es sehr, Mama zu sein und freue mich nach ein paar Stunden im Büro auch immer wieder auf meine kleine Maus.

Was macht dich glücklich?
Mit meiner kleinen Tochter kuscheln, gutes Essen und (natürlich) leckere Snacks, guter Kaffee, Massagen.

Was ist dein Lieblingsmoment des Tages?
Mein Lieblingsmoment des Tages ist, wenn ich genüsslich meinen ersten Kaffee des Tages auf der Spielematte trinke und mit meiner Kleinen spiele. Und ehrlich gesagt auch, wenn sie dann abends eingeschlafen ist und ich ein wenig Zeit für mich habe… ????

Dein Lifehack für das Leben als Mama?
Immer einen Snack in der Tasche haben! Man weiß nie, ob man dazu kommt, sich etwas zu Essen zu machen oder einfach keine freie Minute zum Kochen hat.

Was waren deine größten Learnings, die du als Mama hattest?
Flexibel zu bleiben – es läuft nicht immer alles nach Plan.

Hast du ein Erziehungsmotto?
Zu viel Liebe gibt es nicht.

Was hilft dir, wenn du einen so richtig beschissenen Tag hast?
Mit meiner kleinen Tochter kuscheln oder auch einfach eine gute Serie anschalten und dann ab auf die Couch!

Wenn du morgen einen freien Tag nur für dich hättest… was würdest du tun?
Wow, das klingt gut! Also ich würde in aller Ruhe Pilates oder Yoga machen, mich mit meinen Freundinnen treffen, zur Massage oder Pediküre gehen und abends mit meinem Freund Date Night machen.

Hast du eine aktuelle Lieblingssache, die du der Crowd empfehlen kannst?
Mein 6-Minuten-Tagebuch, ein Tagebuch für mehr Achtsamkeit und Dankbarkeit im Alltag, in das ich jeden Morgen meine 3 Dinge schreibe, für die ich dankbar bin. Perfekt für jede Mama, die wenig Zeit hat!

Wo findet man dich?
Auf meinem Instagram Account @eileen_pesarini teile ich persönlichere Einblicke in mein Leben, während es bei @linisbites mehr um den Alltag in einem Start-up, meine Ernährung und natürlich um die Produkte von Lini’s Bites geht.

 

Du kennst auch eine Wow-Frau, die du hier gerne mal im Interview hättest? Dann schreibe gerne an: johanna@isawhoelse.de