8.10. Schwangerschaftsyoga mit Isa

Die Yoga-Stunde startete am Freitag, 08..10.2021 um 9:00 Uhr live via Zoom und wurde aufgezeichnet, sodass du sie jederzeit und so oft du möchtest nachholen kannst. Da es einen kleinen technischen Fehler gab, ist die Qualität nicht die beste – ich lerne jedes Mal dazu und bin ganz optimistisch, dass im nächsten Video alles ganz toll läuft 😉

Dauer: 45 min.

Meditation: Liebevolle Güte Meditation für Mama & Kind am Ende der Session, ca. ab Minute 37 (wird noch separat hochgeladen).

Wichtig: Es wäre ideal, wenn du dir vor der Yoga-Session zuerst die beiden Starter-Videos “Starter Video: Einführung” und “Starter Video: Schwebespannung lernen” anschauen kannst. Da erkläre ich die Grundlagen, die für eine optimale Durchführung wichtig sind.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hast du Wünsche und Anregungen für eine Yoga-Session oder eine Meditation? Ich baue deine Ideen gerne in kommende Yoga-Sessions ein. Lass es mich im “Let’s Talk” Forum wissen.