Wall Yin mit Tania

Wir nutzen heute eine Wand als Unterstützung für diese Yin Yoga Praxis: Das entlastet müde Beine, öffnet sanft die Rückseiten der Beine und beruhigt den Geist. Wenn du während der Praxis gerne entspannende Musik hören magst, dann schalte doch Tanias Spotify-Playlist ” Yin Playlist Tatiana Blanc” dazu ein.

Schwerpunkte der Yin Yoga Stunde:

  • Konzentration auf die Stille
  • tiefe Entspannung

Dauer: 45 Minuten

Falls noch nicht geschehen, kannst du dir vor der Yoga-Session das Yin-Yoga Starter-Video anschauen. Es ist eine kleine Einführung ins Yin Yoga. Ansonsten, genieße jetzt diese Yogastunde nur für dich.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

Hast du Wünsche, Feedback oder Anregungen für eine Yoga-Session? Tania freut sich darüber besonders, weil das bei Online-Stunden oft zu knapp kommt, daher schreib uns super gerne im “Let’s Talk” Forum unter “Yoga”.